Donnerstag, 17. Februar 2005

Endlich da - Sydney!

Oh weih. Nach 15 Stunden Flug und kaum Schlaf (da kann ich noch so müde sein, es geht nicht, dafür habe ich mir 5 Filme reingezogen...) kommen wir am 16. Februar also endlich in Sydney an. So richtig glauben können wir noch nicht, dass wir wirklich hier sind. Das wird auch noch ein wenig dauern, schätze ich. Den ersten Tag haben wir mit dösen verbracht, nachdem wir die Jugendherberge problemlos gefunden hatten. Abends sind wir noch völlig desorientiert, vom Hunger getrieben, in einen großen Supermarkt zum Essen kaufen. Und dann ins Bett. Bis unsere beiden neuseeländischen Zimmergenossinnen kamen... Komisch, man kann noch so müde sein – manchmal wird es nichts mit schlafen. Also sind Brit und ich nach einigem Rumgewälze morgens um 5:30 Uhr dann vor der schnarchenden Lisa geflohen und durch die Herberge gewandelt. Ne Stunde später wurde es dann hell und ich konnte weiterschlafen. Irgendwann mittags sitze ich jetzt hier und versuche, Euch auf den Stand der Dinge zu bringen. Bei Euch ist es vier Uhr morgens, Ihr schlaft wahrscheinlich selig. Gut, jetzt, wo ich den Text im Internetcafe hier einkopiere, ist es schon fast 20 Uhr und Ihr schlaft nicht mehr - bei Euch ist es jetzt 10 Uhr morgens. Irgendwie strange, das alles...

Trackback URL:
https://shue.twoday.net/stories/525928/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
18
20
22
24
25
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Back to ...
Ein froehliches Hallo an good old Germany aus dem verregneten...
shue - 18. Mai, 05:22
Goodbye Australia!
I can't really believe it yet, but my time in Australia...
shue - 16. Jan, 02:41
Cycling on "Rotto"
About 15 kilometers from Fremantle (which is a 20 minute...
shue - 6. Jan, 09:01
Änd a häääppiiiii Nu...
A good night tonight an a happy start into the New...
shue - 31. Dez, 09:18
Merry X-Mas!
I don't have Christmas this year but I whish all of...
shue - 24. Dez, 02:33

Status

Online seit 7153 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 05:22

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitung
02) Routenplanung
03) Dubai
04) Sydney
05) Blue Mountains
06) Tierwelt
07) Jobs
08) Neuseeland
09) Melbourne
10) On Tour
11) Western Australia
12) East Coast
13) Back to ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren