Sonntag, 29. Mai 2005

Back in the Game

Wie neulich schniefnasig versprochen gibt es hier nun endlich Fotos von mir in meiner traumhaften World-Vision-Uniform. Eigentlich gehört ja auch noch ein ID-Badge („Paid Collector blabla und Foto“) um den Hals dazu – aber das muss ich immer abgeben am Abend. Diese orangene Regenjacke ist ein ziemliches Monster. Obwohl nur Größe M geht mir das Ding fast bis ans Knie. Naja, manchmal muss man eben rumlaufen wie ein Clown, aber es ist mittlerweile einfach zu kalt nur im Pullover oder Shirt allein. Es is ja für die Kinder... ;-)

wv1



In der Hand habe ich einen Picturefolder. Davon habe ich wie alle anderen jeweils fünf am Tag mit, soadss die neu gewonnenen Paten dann direkt das Bild und erste Infos über „ihr“ Kind behalten können. Das da ist das Mädel, das ich seit zehn Tagen selber sponsere, sonst könnte ich Euch gar nicht zeigen, wie das aussieht, weil wir nichts von den Materialien haben dürfen ausserhalb des Jobs.

Freitag Abend ist immer „Office-Night-Out“, was bedeutet, das jedermann, egal ob Boss oder kleine Salesperson, sich einen ansäuft und sich am nächsten Tag nicht mehr erinnert, welchen Müll er wieder erzählt hat. :-) Gestern war ich abends dann auch das erste Mal mit, denn schließlich zahlen die Chefs fast immer die Drinks, das lohnt sich durchaus... ;-) Blöd ist halt, dass wir Worldvisioner im Gegensatz zu allen anderen samstags auch arbeiten. Das mit dem Saufen ist dann eher schwierig, denn mit Hangover verkauft es sich ja so schlecht...

Es ist aber auf jeden Fall sehr witzig all die Leute, die man im Office immer nur steif und ernsthaft erlebt, völlig neben sich stehend zu sehen. *Hihihi* What a fun! Hab mich köstlich über meine beiden Chefs amüsiert. Mann, Mann, Mann... was waren die alle schon dicht als wir um 22 Uhr dazukamen (vorher arbeiten wir Worldvisioner ja und die anderen haben dann midestens drei Stunden Saufvorsprung...)

mark

Das im blauen Hemd neben mir ist einer der beiden Chefs, Mark. Hier winkt er schon lauthals mit Geld, weil er gerade dabei ist, mir ein Guinness auszugeben.

steve

Der „Kleine“ hier neben mir ist mein Kollege Steve, der vor vier Wochen zeitgleich mit mir angefangen hat für World Vision zu arbeiten. „Klein“ sage ich deswegen, weil der Knabe süße zehn Jahre jünger ist als ich... ach Gott, ist das lang her... ;-)

Trackback URL:
https://shue.twoday.net/stories/725287/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Back to ...
Ein froehliches Hallo an good old Germany aus dem verregneten...
shue - 18. Mai, 05:22
Goodbye Australia!
I can't really believe it yet, but my time in Australia...
shue - 16. Jan, 02:41
Cycling on "Rotto"
About 15 kilometers from Fremantle (which is a 20 minute...
shue - 6. Jan, 09:01
Änd a häääppiiiii Nu...
A good night tonight an a happy start into the New...
shue - 31. Dez, 09:18
Merry X-Mas!
I don't have Christmas this year but I whish all of...
shue - 24. Dez, 02:33

Status

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 05:22

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitung
02) Routenplanung
03) Dubai
04) Sydney
05) Blue Mountains
06) Tierwelt
07) Jobs
08) Neuseeland
09) Melbourne
10) On Tour
11) Western Australia
12) East Coast
13) Back to ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren