Montag, 6. Juni 2005

Paul, Paul, Paul oder ... Paul?

Diese Überschrift klingt vielleicht ein wenig seltsam – ist eine Huldigung dessen, dass hier jeder dritte Mann zwischen 25 und 40 scheinbar Paul heisst. Paul, mein Ex-Boss. Paul, mein Ex-Teamleader. Paul, mein Mitbewohner. Paul, mein künftiger Boss. Das ist ja zum auswachsen! Naja, muss man sich wenigstens nur einen Namen merken... ;-)

paul

Das hier ist Mitbewohner-Paul, allerdings hat er da gerade einen ziemlichen Kater, weil er die ganze Samstagnacht hindurch gezecht hat. Da konnte er das schöne „German Dinner“, bestehend aus Lauchsuppe, Rouladen mit Blaukraut und Kartoffeln sowie Apfelstrudel, das Brit und ich (naja, nur ein bisschen) für ihn gekocht hatten, gar nicht genießen, weil er erst zwei Stunden vor dem Abendessen aus dem Bett gekrochen kam. Aber sonst ist er eigentlich ganz normal... ;-)

Ich glaube, ich hatte an dieser Stelle noch nicht erwähnt, dass Brit und ich mittlerweile nicht mehr im Hostel wohnen, sondern uns jetzt die Wohnung mit Paul teilen. Jetzt wohnen wir nur 100 Meter weiter in der selben Straße im "Royal Park Hotel" - der Name allerdings ist irreführend. Das ist ein Pub und wir wohnen jetzt beim Inhaber (Paul) mit in der Wohnung über dem Pub. Und zahlen statt bisher 125 Dollar die Woche für ein Vierbett-Zimmer jetzt nur noch 70 Dollar für je eigenes Zimmer. Macht ganz schön was aus, vom gesparten Geld können wir zu zweit locker essen die ganze Woche, zumal Paulchen gern mal was für uns mitkocht.

Trackback URL:
https://shue.twoday.net/stories/742805/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Back to ...
Ein froehliches Hallo an good old Germany aus dem verregneten...
shue - 18. Mai, 05:22
Goodbye Australia!
I can't really believe it yet, but my time in Australia...
shue - 16. Jan, 02:41
Cycling on "Rotto"
About 15 kilometers from Fremantle (which is a 20 minute...
shue - 6. Jan, 09:01
Änd a häääppiiiii Nu...
A good night tonight an a happy start into the New...
shue - 31. Dez, 09:18
Merry X-Mas!
I don't have Christmas this year but I whish all of...
shue - 24. Dez, 02:33

Status

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 05:22

Credits


00) Dies und Das
01) Vorbereitung
02) Routenplanung
03) Dubai
04) Sydney
05) Blue Mountains
06) Tierwelt
07) Jobs
08) Neuseeland
09) Melbourne
10) On Tour
11) Western Australia
12) East Coast
13) Back to ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren